Design, Fotografie

Bitches on bikes

Mädels auf Rennrädern

Die Bitches on Bikes sind eine Rennradgruppe bestehend aus Mädels, die Spaß am Fahrradfahren haben. Der Name ist provokant. Frech und hipp sind die Fahrerinnen allemal. Alle Bitches haben Sinn für Humor und sehen den Namen nicht als Programm. Es ist eher die Auffälligkeit auf die sie setzen. Auch wenn das hin und wieder mal böse Kritik mit sich bringt, stehen sie gemeinsam hinter ihrem Namen. 

Ich durfte der wachsenden Gruppe aus Nürnberg ein Logo kreieren und sie auf kreative Weise mit der Kamera ablichten. 
Das Logo sollte schlicht aber durchaus auffallend gestaltet werden. Mindestens genauso auffallend wollte ich die Umsetzung des Shootings der „Bitches“ gestalten. Der roughe Style der Industriehalle im Gegensatz zu den Mädels und ihren Rennrädern passte wunderbar zusammen. 

Zukünftig sind noch weitere Shootings mit den Mädels von den Bitches on Bikes geplant. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn ihr Interesse habt bei den „Bitches“ mitzufahren, schaut am Besten auf ihrer Facebookseite vorbei oder besucht sie auf Instagram

Bitches on Bikes

Be an ape Collection

Design

Knoblauchsland Kalender 2019

Fotografie

LIKOI

Fotografie

Wedding

Fotografie